Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

about ::imkopf::

"lesen ist abenteuer im kopf", sagt ein zitat. und genau so ist dieser teil des blogs gedacht.
nicht jedes abenteuer können wir am eigenen leib erleben, nicht jeden eindruck selbst sammeln und nicht jeden ort der welt auf eigene faust bereisen.
die kunst aber - nicht nur die literatur - gibt uns die möglichkeit, auf oftmals sehr eindrucksvolle weise in andere welten einzutauchen, in vergangene, ferne, für uns unzugängliche.
deswegen ist eine weitere große leidenschaft dergoldmarie die beschäftigung mit kunst.
an dieser stelle sollen kunstwerke, welcher art auch immer, präsentiert werden, die es vermögen, verborgene welten zu öffnen.

auch dieser teil des blogs soll aber nicht nur von diegoldmaries erfahrungen leben, sondern vor allem von deinen. teile mit uns, was dich bewegt und verzaubert hat. wir freuen uns darauf, in deine welten einzutauchen.

31.3.13 13:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen